de en ru it

Anwaltskanzlei Team


Marco M. Jauner

Marco M. Jauner


Rechtsanwalt MLaw Marco M. Jauner hat an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich studiert. Anschliessend hat er als Assistent an der Universität Zürich seine Kenntnisse im Handels- und Wirtschaftsrecht vertieft. Des Weiteren war er als Substitut in einer Kanzlei in Zürich im Bereich des Wirtschafts- und Privatrechts sowie des öffentlichen Rechts und als Akzessist bei der Staatsanwaltschaft Schaffhausen tätig. Einen Schwerpunkt seiner juristischen Tätigkeit setzt er im Privat-, Wirtschafts- und Strafrecht. Rechtsanwalt MLaw Marco M. Jauner ist zugelassen an allen schweizer Gerichten. Er spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Ausbildung

Master of Law mit Schwerpunkt Rechtspraxis, Universität Zürich, Schweiz
Bachelor of Law, Universität Zürich, Schweiz
Lyceum Alpinum Zuoz, Schweiz

Zulassung

Rechtsanwalt (Schweiz)

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Herr Rechtsanwalt MLaw Marco M. Jauner beschäftigt sich vorwiegend mit Fragen im Bereich des Privat-, Wirtschafts- und Strafrechts.

Sprachen

Deutsch, Englisch und Italienisch